Sebald Bachmann
Meisterbetrieb für Parkett und Bodenbeläge
Chronologie
Michael Bachmann e.K.
Kampenwandstraße 19
83259 Schleching-Mühlau
Telefon 08649 - 860
info@fussboden-bachmann.de
 

Wir über uns

1974
Bereits im Jahre 1974 entschied sich Sebald Bachmann, nach bestandener Meisterprüfung im Parkettlegerhandwerk, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen, und gründete das Handwerksunternehmen. In den 70er und 80er Jahren entwickelte sich schnell eine gut gemischte Kundenstruktur aus öffentlichen und privaten Auftraggebern.

2001
Die wohl größte Veränderung für den Handwerksbetrieb wurde im Jahr 2001 vollzogen.
Nach dem Erwerb und Umbau eines Gewerbeanwesens in Mühlau, einem Ortsteil von Schleching, konnten wir unsere neuen Geschäftsräume beziehen und mit erweiterten Ausstellungs-und Lagerräumen individueller auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.
In diesem Jahr legte auch Michael Bachmann erfolgreich die Meisterprüfung im Parkettlegerhandwerk ab.

2005
Nach einer weiteren Fortbildung zum Betriebswirt des Handwerks leitet den Betrieb nun Michael Bachmann, im steten Bestreben, die Leistungen in Beratung und Ausführung, in gewohnter Art und Weise erledigen zu können.
©2013 by Publicdesign